EATO Award 2022

EATO vergibt zusammen mit der PerformNet AG den EATO Award 2022 für ausgezeichnete Kundenorientierung an Bechtle Schulungszentrum in Münster.

Köln, März 2022: Jährlich zeichnet der EATO Verband das Schulungscenter aus, das im Ranking des International Training Center Ratings® der schweizerischen PerformNet AG im Bereich Kundenorientierung und Infrastruktur Platz 1 und damit das beste Ergebnis erzielen konnte. Ausschlaggebend ist hierbei der Nachweis einer überdurchschnittlich hohen Kundenorientierung im Wettbewerb mit Bildungsanbietern aus der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Das Bechtle Schulungszentrum in Münster erhält diesen Award, der zum vierten Mal ausgelobt wurde, nach 2020 bereits zum zweiten Mal. Diese begehrte Auszeichnung haben auch schon die CBT Training und Consulting GmbH in München 2021 und INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG in Krefeld 2019 erhalten.

Die Übergabe des EATO Performance Awards 2022 erfolgt offiziell auf der Jubiläumsfeier der EATO in Dresden zu deren 10-jährigen Bestehen am 4. Mai 2022 durch Uli Hoffmann, Verwaltungsratspräsident & CEO der PerformNet AG und Gerhard Wächter, dem Präsidenten der European Association for Training Organisations (EATO).

Eine Vielzahl führender Bildungsunternehmen aus den 3 Ländern haben an dem Ranking teilgenommen und sich den Audit-Sessions und den Prüfungskriterien vor Ort in den jeweiligen Trainingszentren gestellt.

Die Freude in Münster über den Gewinn in diesem Jahr war groß: „Ich bin begeistert, dass unser Bechtle Schulungszentrum Münster bereits zum zweiten Mal diesen Award gewinnen konnte. Es ehrt uns sehr, dass wir damit in Münster wiederholt in 2022 das Ranking der ITCR-klassifizierten Schulungsorganisationen anführen. Das bestätigt die hohe Qualität, die Infrastruktur und den Service, den wir am Standort Münster bieten,“ so Silke Dall, Leitung Learning Services des Bechtle Schulungszentrums in Münster.

In der EATO wurden die guten Ergebnisse in den eigenen Reihen ebenfalls gewürdigt: „Die EATO hat sich der Qualität von Aus- und Weiterbildungsorganisationen verschrieben und fördert Unternehmen aus der Branche, die diesen Anspruch in ihre DNA haben übergehen lassen. Wir freuen uns für das engagierte Team des Bechtle Schulungszentrums in Münster,“ so Stephan Otten, Vizepräsident der EATO.